Wie kann die mobile Verfügbarkeit unsere Effizienz steigern?
„Uns geht wertvolle Arbeitszeit verloren, wenn vor Ort Gerätedaten fehlen und zuerst beschafft werden müssen, bevor der eigentliche Auftrag abgearbeitet werden kann. Im Büro dann erst im Nachgang die beim Kunden geleisteten Servicezeiten und Details zu dokumentieren, bedeutet weiteren Mehraufwand.“
Für effizientes Arbeiten im Außendienst sollte es jederzeit möglich sein Aufgaben zu verwalten, gerätespezifische Daten abzurufen und Servicezeiten direkt zu erfassen.
Was bietet DIGAS, um das leisten zu können?
Nutzen Sie die DIGAS Mobile Apps.
Mittels QR-Code-Erkennung können Sie Gerätedaten schnell und einfach abrufen, erfassen Sie noch vor Ort per Text- oder Spracheingabe die erbrachte Leistung und lassen Sie sich diese durch das integrierte Unterschriftenfeld vom Kunden bestätigen. Gleichzeitig können Sie unterwegs Ihre Aufgaben einsehen und Änderungen vornehmen.