Neue Funktionen im DIGAS, ein Ausblick und der gemeinsame...
Wie sieht das neue User Interface aus? Was bietet es, was...
Auch wir machen eine kleine Pause und blicken auf das Jahr...
Die Inventurbuchung, die Erstellung von Tickets oder DIGAS...
Wir gratulieren Dir lieber Jörg heute zum 30. Jubiläum.
Eine Passwortfreischaltung hier, ein neu einzustellender Drucker dort – Ihre Serviceleistungen dauern oft nur wenige Minuten. Der „kleine Service“ begleitet den Alltag jeder IT-Serviceabteilung. Doch die Dokumentation der Arbeit und der Übertrag in abrechnungsfähige Arbeitsberichte dauert oft ein vielfaches an Zeit. Die Folge: Arbeitsleistungen werden nicht dokumentiert und fakturiert. Dabei lohnt sich gerade hier ein genauer Blick, denn in nicht abgerechneten Leistungen im Service liegen große Umsatzpotentiale.
DIGAS rechnet sich für Ihr Unternehmen bereits ab einer zusätzlich dokumentierten Zeit von 15 Minuten pro Tag.
Optimieren Sie mit DIGAS die Unternehmensprozesse der Technikerabrechnung, Servicetickets, Abrechnungen von Managed Service sowie den Vertrieb und Einkauf durch die EGIS Integration.
Die DIGAS Systemhaussoftware erhalten Sie schlüsselfertig im Pay-per-Use-Modell. Die Anzahl der Konkurrent-User ist monatlich anpassbar, es gibt keine langen Vertragslaufzeiten und DIGAS ist monatlich kündbar.