Techniker Abrechnung

Eine transparente und nachvollziehbare Abrechnung ist das Fundament eines erfolgreichen IT-Dienstleisters. Klar beschriebene Leistungen stärken das Vertrauen Ihrer Kunden – und sichern nachhaltig Ihren Umsatz.

DIGAS unterstützt Sie dabei auf allen Ebenen des Supports – vom First-Level über den Außendienst bis hin zum Second-Level-Support.

Mit nur einer Tastenkombination wird aus einem Service-Call ein abrechnungsfähiger Arbeitsbericht. Unterstützt durch definierte Kurztexte und die zentrale Datenhaltung in DIGAS gelingt die Dokumentation nahezu nebenbei – effizient, einfach und ohne zusätzlichen Aufwand für Ihre Servicemitarbeiter.

 

Flexibel und individuell:
Serviceleistungen lassen sich unterschiedlichen Kategorien zuordnen – etwa Fernwartung, Vor-Ort-Service, Vertriebsunterstützung oder Besprechung. Diese Kategorien sind frei definierbar und lassen sich auf die Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen.

Immer den Überblick behalten:
Alle technischen Mitarbeitenden sehen jederzeit ihre erfassten Zeiten und dokumentierten Leistungen – vollständig, transparent und aktuell.

Mobil im Einsatz – mit den DIGAS Apps:
Auf Smartphone oder Tablet dokumentieren Techniker ihre Leistungen direkt beim Kunden. Die Daten werden sofort an das DIGAS-System im Unternehmen übertragen – inklusive Spracherkennung für eine besonders schnelle Eingabe.

DIGAS Vorteile

  • Minutengenaue Abrechnung der Services
  • Schnelle Dokumentation durch die Mitarbeiter
  • Mobile APPs zur Dokumentation im Serviceeinsatz beim Kunden
  • Gewichtung von Serviceleistungen in Themenbereiche

Das passende Video dazu finden Sie hier, unter dem Punkt "Anwender-Tipps"