Die transparente Abrechnung von IT-Services ist die Grundlage des IT-Dienstleisters.
Für den Kunden klar erkennbare Leistungsbeschreibungen unterstützen das Vertrauen und stärken den Dienstleistungsumsatz. DIGAS unterstützt den First-Level-Support, die Außendiensttechnik und den Second-Level-Support.
Mit nur einer Tastenkombination wird aus einem ServiceCall ein abrechnungsfähiger Arbeitsbericht. Der Service wird über definierte Kurztexte unterstützt. Durch die integrierte Datenhaltung im DIGAS sind Arbeitsberichte fast nebenbei zu führen und belasten die Mitarbeiter aus dem Service nicht. Darüber hinaus kann eine Gewichtung von Serviceleistungen in verschiedenen Bereiche vorgenommen werden, z.B. Vertriebstätigkeit, Fernwartung, Service beim Kunden, Besprechung usw. (Diese Daten passen Sie für Ihr Unternehmen an).
Alle Mitarbeiter der Technik haben immer einen Überblick über die dokumentierten Zeiten.
Die DIGAS mobile APPs unterstützen den Serviceeinsatz beim Kunden auf dem Tablet oder dem Smartphone. Direkt im Serviceeinsatz werden die Leistungen dokumentiert und an das DIGAS System im Unternehmen übertragen. Auf den Geräten unterstützt Sie die Spracherkennung bei der effektiven Arbeit.
DIGAS Vorteile
- Minutengenaue Abrechnung der Services
- Schnelle Dokumentation durch die Mitarbeiter
- Mobile APPs zur Dokumentation im Serviceeinsatz beim Kunden
- Gewichtung von Serviceleistungen in Themenbereiche
Das passende Video dazu finden Sie hier, unter dem Punkt "Anwender-Tipps"