DIGAS Mobile APPs

Daten unterwegs im Zugriff, egal ob Adressen oder Aufgaben, DIGAS zeigt Ihnen die notwendigen Daten und ermöglicht die Erfassung neuer Informationen.

DIGAS APP #Work

... ist die mobile Erfassung der Servicezeiten beim Kunden. Über den QR-Code der Geräteaufkleber kann ein Gerät erfasst werden und die APP holt die passenden Unternehmensdaten vom System im Unternehmen. Techniker erfassen noch die Arbeitszeiten per Eingabe oder Timer. Die Dokumentation der Leistungen erfolgt über Texteingabe oder Spracherkennung. Mit der DIGAS APP #Work ist die spätere Dokumentation im Büro nicht mehr nötig.

DIGAS APP #todo

... zeigt Ihnen auch unterwegs Ihre Aufgaben und ermöglicht die Erfassung über das mobile Endgerät. Das unnötige Abschreiben von Notizen im Büro entfällt.

DIGAS APP #connect

... zeigt Ihnen auf dem Smartphone die Daten der Unternehmen und der Kontakte an. Das Übertragen der Kontakte auf das Gerät ist nicht mehr notwendig. Die APP übermittelt die Kontaktdaten, den Standort und alle Kommunikationsdaten. Über die APP starten Sie die Navigation auf dem Smartphone, senden E-Mails über das Mailsystem des Gerätes oder stellen eine Telefonverbindung her.

In Kürze stellen wir Ihnen und Ihren Kunden auch eine APP zur Erfassung von Servicetickets vor.

Um den Schutz der Kundendaten zu garantieren, erfolgt die Kommunikation gesichert über einen REST Server. Die DIGAS APP erfordert die Zugangsdaten des Benutzers auf dem Smartphone. Geräte, über die der Zugriff ermöglicht wird, werden im DIGAS verwaltet. In der Administration geben Sie das Device frei oder sperren es.

DIGAS APPs Vorteile

  • Keine Zusatzkosten für die APP Lizenz
  • Gesicherte Kommunikation über den REST Server
  • Optimierung der Servicezeiten-Erfassung
  • Kontaktdaten des CRM im Zugriff ohne Synchronisation
  • Aufgaben unterwegs im Blick

 

Das passende Video dazu finden Sie hier, unter dem Punkt "Anwender-Tipps"