Systemhauserfolg
Eine Passwortfreischaltung hier, ein neu einzustellender Drucker dort – Ihre Serviceleistungen dauern oft nur wenige Minuten. Der „kleine Service“ begleitet den Alltag jeder IT-Serviceabteilung. Doch die Dokumentation der Arbeit und der Übertrag in abrechnungsfähige Arbeitsberichte dauert oft ein vielfaches an Zeit. Die Folge: Arbeitsleistungen werden nicht dokumentiert und fakturiert. Dabei lohnt sich gerade hier ein genauer Blick, denn in nicht abgerechneten Leistungen im Service liegen große Umsatzpotentiale.
Ertragssteigerung ab dem ersten Monat
DIGAS rechnet sich für Ihr Unternehmen bereits ab einer zusätzlich dokumentierten Zeit von 15 Minuten pro Tag.
Optimieren Sie mit DIGAS die Unternehmensprozesse der Technikerabrechnung, Servicetickets, Abrechnungen von Managed Service sowie den Vertrieb und Einkauf durch EGIS Integration.
DIGAS Systemhaussoftware erhalten Sie schlüsselfertig im Pay-per-Use-Modell, die Anzahl der Konkurrent User ist monatlich anpassbar, keine langen Vertragslaufzeiten, monatlich kündbar.
DIGAS Lösungen