Accantum

Mit Accantum Prozesse optimieren, Effizienz steigern und Kosten senken

Ein umfangreiches papierbasiertes Archiv, langes Suchen in vollen Aktenordnern?
Mit der Accantum-Anbindung gehört dies der Vergangenheit an! Daten, E-Mails und wichtige Dokumente werden in elektronischer Form gesetzeskonform und revisionssicher archiviert. Die digitalisierten Dokumente sind darüber hinaus, dank modernem Texterkennungsverfahren, durchsuchbar und mit nur 2 Klicks erreichbar. Arbeitsprozesse werden damit beschleunigt und Informationen strukturiert an den erforderlichen Stellen bereitgestellt. Die erhöhte Transparenz und die beschleunigten Abläufe sparen wertvolle Arbeitszeit und sorgen so für mehr Effizienz.
Die Schnittstelle verbindet DIGAS und Accantum zu einer Einheit: ein perfektes Zusammenspiel von ERP Software & DMS.

Funktionen der Schnittstelle im Überblick

  • vordefinierte Attributsuche
  • Dokumentenablage per Drag & Drop
  • Freie Suchparameter an jeder Stelle
  • Konfiguration der Attribute über die DIGAS Modulkonfiguration
  • In jedes DIGAS Modul per Konfiguration zu integrieren
  • Freie Auswahl der Position im Modul über Konfiguration – eigener Reiter oder im Startfenster