„DIGAS überzeugt durch persönlichen Support auf Augenhöhe, ein engagiertes Team und einen direkten Ansprechpartner. Besonders hervorheben möchte ich die transparente Ticketabrechnung, den Serverbetrieb in Eigenregie, die flexible Anpassbarkeit und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis.“
"Wir sehen eine deutliche Steigerung der Zahlen seit wir DIGAS nutzen. Allein die Managed-Service-Abrechnung ist für uns Gold wert. Genauso wichtig ist für uns aber die Zusammenarbeit mit dem DIGAS-Team, das macht einfach Spaß".
"Besonders im Bereich der Arbeitszeiterfassung und dem Abrechnungsprozess sehe ich seit Beginn der DIGAS-Nutzung deutliche Steigerungen. DIGAS ist eine All-in-One-Lösung, die ich nicht mehr missen möchte."
"DIGAS spart uns nicht nur die Buchhalterin, sondern bezahlt sich durch die nun lückenlos abgerechneten Zeiten quasi von selbst. Und egal um was es geht, es wird einem direkt weitergeholfen. Es werden individuelle Lösungen geboten und die Software passt sich damit genau unseren Anforderungen an. Wir sind rundherum zufrieden!"