"Wir sehen eine deutliche Steigerung der Zahlen seit wir DIGAS nutzen. Allein die Managed-Service-Abrechnung ist für uns Gold wert. Genauso wichtig ist für uns aber die Zusammenarbeit mit dem DIGAS-Team, das macht einfach Spaß".
Erzähl uns doch kurz etwas zu Dir und Deinem Unternehmen. Wer seid ihr, was macht ihr?
Ich bin Gordon Bartmann, Geschäftsführer bei Bartmann IT-Dienstleistungen OHG. Wir sind als kleines Systemhaus seit ca. 15 Jahren am Markt.
Es gibt dauerhaft 3 Angestellte und wir haben regelmäßig Praktikanten und Auszubildende.
Wir betreuen Kunden bis ca. 100-150 Endgeräte. Wir machen alles von Verkabelungen bis hin zur Planung und Erstellung neuer Netzwerkstrukturen und natürlich dem entsprechenden Zubehör.
Was sind aus Deiner Sicht die Vorzüge dieser Software?
Eigentlich alles. Wir hatten vorher andere Programme. Das erste Programm war total ungünstig und das darauffolgende eigentlich noch schlimmer, vor allem in der Anpassung. Seitdem wir nun DIGAS haben, wird es immer mehr was wir an Funktionen nutzen. Was mir am meisten gefällt ist aber eigentlich gar nicht mal die Software an sich, die ist natürlich auch so, dass wir sie weiterempfehlen, aber das Drumherum. Also sprich ihr alle!
Vielen Dank, das hören wir gerne! Was hat sich für euch konkret mit DIGAS verbessert?
Akut tatsächlich die Managed-Service-Abrechnung. Die ist seit ungefähr einem halben Jahr aktiv und Gold wert. Generell die Abrechnung vor Ort ist Bombe.
Und die bekannte Rede von Markus zur 5-Minuten-Abrechnung: damit hat er einfach Recht. Wenn ich mir die Steigerung der Zahlen angucke, seitdem wir DIGAS nutzen, gehen diese mehr und mehr nach oben. Das sieht man deutlich.
Das freut uns, denn genau so soll es ja auch sein. Gibt es Funktionen, die du vermisst?
Kleinigkeiten vielleicht, aber eigentlich ist alles soweit da. Wenn uns dazu aber noch etwas einfällt, melde ich mich nochmal.
Immer gerne, und vielen Dank für Deine Zeit!