Was hat der Vertrieb von Techniker-Berichten?

24.08.2022; 15:01

„Jahresgespräche über Wartungsverträge, Planungstermine für IT Investitionen beim Kunden und Geräte die gefühlt 50% des Wartungsvolumens verbrauchen. Das kennt jeder aus dem IT Vertrieb – Was aber wenn Zahlen, Daten und Fakten fehlen?“  (Aus dem Alltag)

Vertragsgespräche mit Entscheidern des Kunden sind ein wichtiger Bestandteil der Jahresplanung. Welche Investition steht an, wie hoch muss das Stundenkontingent gestaltet werden und wo sind Schwachstellen zu erkennen?

Die Antwort steht in den Arbeitsberichten der Techniker.

Im IT Vertrieb ist eine klare Beurteilung der Leistungen und der IT Struktur ein deutlicher Vorteil. Genaue Zahlen zu den Vorgängen und die Belegbarkeit der Zuverlässigkeitssteigerung zeigt Ihrem Kunden einmal mehr, warum er auf Ihr
Team setzt. Informationen zu Störungen innerhalb der Geräteverwaltung im DIGAS liefert Ihnen vorausschauende Informationen zu notwendigen Investitionen des Kunden in seiner IT Landschaft -  Vertriebserfolge durch die DIGAS Informationen!